FAQs
- Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
- Werden alle Produkte in einer Lieferung gesendet?
Der Versand von Textilien und Poster erfolgt in einer Sendung. Schmuck wird derzeit noch separat per Post gesendet. Hierfür fallen keine zusätzlichen Liefergebühren an.
Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
- Wie funktionieren Retouren?
Du kannst deine Retoure gerne an:
Arnd Reisdorf
Venloer Straße 398
50825 Köln richten.
Leider können wir keine Retourenscheine anbieten.
- Habt ihr Retourenscheine?
Leider können wir aus wirtschaftlichen Gründen keine Retourenscheine anbieten.
Bitte sende deine Retoure an:
Arnd Reisdorf
Venloer Straße 398
50825 Köln
- Habt ihr einen Laden?
Nein, derzeit haben wir kein Geschäft in Köln. Wenn du aber mal etwas in live sehen möchtest, kannst du dich gerne per WhatsApp melden, vielleicht können wir dann einen Termin abstimmen: 0176 / 61 71 98 55.
- Ich konnte keine Antwort auf meine Frage finden
Dann schreib uns gerne eine Mail (info@heimwerke.com), WhatsApp (0176 61 71 98 55) oder eine Nachricht via Facebook Messenger. Im besten Fall nutzt du nur einen Weg zur Kontaktaufnahme.
Wir versuchen in der Regel innerhalb von 5-7 Tagen zu antworten.